PSB – Am Anfang stand die Vorstellungskraft…

… und der Wunsch, Lautsprecher zu konstruieren, die möglichst alle Qualitäten in sich vereinen und dabei bezahlbar bleiben. Ein guter Ansatz – der beste, wie wir meinen.  Diesen Weg geht PSB nun seit mehr als 35 Jahren. Im Laufe der Zeit wurden Kompetenzen angeeignet, um die Erfüllung des ursprünglichen Wunsches immer wieder voranzutreiben.

Paul Barton – Ingenieur, Geigenvirtuose und Forscher

PSB Gründer und Chefdesigner Paul Barton

PSB – Gründer und Chef-Entwickler Paul Barton, gehört zu den angesehendsten Lautsprecherdesignern der Welt.
Seine über 35 jährige Erfahrung in der besonderen Verknüpfung von Musik, Forschung und Technik sind der Schlüssel zum Erfolg der Marke PSB.

Neben der Erfahrung im Lautsprecherbau ist Beurteilungsfähigkeit immens wichtig: erlerntes Hören kombiniert mit einer strengen Hördisziplin. Ebenso gehört die Überzeugung dazu, das Bestmögliche erreichen zu wollen, anstatt nur modischen Trends oder „High-Tech-Errungenschaften“ zu folgen. Nur so können Vorstellungen REAL werden.

REAL SOUND for REAL PEOPLE eben…

Die Resultate grundlegender Lautsprecherforschung bei PSB, zahlreiche Akustik-Studien und Untersuchungen des menschlichen Hörempfindens sind mittlerweile weltweit bekannt. Dieses Wissen verhalf PSB zur Kreation von Generationen, eleganter und sinnlicher Lautsprecher. Sie bieten den PSB eigenen natürlichen, dynamisch-akkuraten Klang und kosten dabei im Vergleich überraschend wenig.

Die IMAGINE Serie – Schlanke Formen und großer Klang in elegantem Finish

Alle Modelle wie: Tower-Lautsprecher, Bookshelf-Lautsprecher, Center-Lautsprecher, Surround-Lautsprecher sind in Echtholzfurnier Esche Schwarz und Cherry erhältlich.
Die edel-elegante Echtholz-Serie mit ihren schlanken Rundungen und ihrem großen Klang werden jeden ambitionierten Hörer tief begeistern!

Die IMAGINE X Serie – Akustische Forschung macht den Unterschied

Die neue Serie Imagine X ist durch Erkenntnisse, die bei der Entwicklung der höher positionierten Imagine-Serie gewonnen wurden, entstanden. Für die Lautsprecher der Imagine X-Serie werden auch Technologien aus eben dieser hochgelobten Serie verwendet. Darüber hinaus zeichnet sich die neue Imagine X natürlich durch Modifikationen und neue Details aus.

SUB SERIES 450 – Absolute Tiefe, hörbar und spürbar

ALPHA SERIES B1 – Unglaublich große Musik für sichtbar wenig Geld!

Anhören und staunen lohnt sich, denn mehr Sound und Qualität für´s Geld gibt es nirgends – Die Alpha B1 besticht jeden mit ihrem extrem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.